Translate

Mittwoch, 13. November 2013

Der nächste Schritt...


Eine der Fragen, die ich mir in diesem Sommer gestellt habe, ist wo soll es hingehen? 

Es ist mittlerweile 7 Jahre her, das ich mit Filmschnitt angefangen habe. Mit der Gründung der „Lost Dreams Fusion“ (2007), sind dann unter anderem Kamera, Regie und Drehbuch dazu gekommen. Anfang des letzten Jahres habe ich dann noch mit der Fotografie angefangen und letztes Jahr im September mit meinem guten Freund „Dennis Schäfer“, „Silent Emotions“ ins Leben gerufen. 

LINK: http://www.silentemotions.com

Nachdem alles, was Film angeht in den letzten Jahren über die „Lost Dreams Fusion“ Homepage und den LDF Youtube Kanal abgewickelt wurde, wird es jetzt etwas anders laufen. Anlässig meines neuen Filmes „Resurrection“ werde ich alle meine Videos über einen eigenen Youtube Kanal veröffentlichen und hier im Blog euch auf dem laufenden halten was Filmprojekte angeht, auf BTS (behind the scenes) Themen eingehen, aber auch andere Themen, die mich betreffen behandeln (z.B. Silent Emotions).
 
YOUTUBE LINK: http://www.youtube.com/channel/UC5_LJGC8Stb0nVP5FyZ76zQ

Der Plan dahinter ist, dass ich mich mehr auch in Richtung Kameraarbeit und kleineren Projekten orientieren möchte. Wo es einfach von Vorteil ist, es über einen eigenen Youtube Kanal laufen zu lassen und nicht alles unübersichtlich in die LDF Kanäle zu stopfen.

Die „Lost Dreams Fusion“ wird auch weiterhin für Kurzfilme wie „Heroes&Monsters“ oder „Resurrection“ die Produktion übernehmen, aber eher im Hintergrund. Dadurch hat auch jedes Mitglied die Möglichkeit eigen organisierte Projekte über seinen eigenen Account zu veröffentlichen und dann auf www.lostdreamsfusion.de den entsprechenden Youtube Link zu teilen. Was bedeutet, dass der Youtube Kanal der LDF nur noch ab und zu ein neues Video bekommt. Trotzdem werden aber alle LDF Produktionen auch weiterhin direkt per Link über die LDF Homepage zu erreichen sein und auch News usw. veröffentlicht.

Mein Plan für die Zukunft ist es, qualitativ einen (oder auch gerne mehr) Schritt nach vorne zu machen und euch hochwertiges und kontinuierlich Material zu präsentieren. Der Startschuss hierfür ist die Veröffentlichung von „Resurrection“ am 17.11.2013 (incl. kurzem BTS).

Gerade was BTS angeht werde ich versuchen in Zukunft immer etwas mehr zu zeigen, damit ihr auch einen größeren Einblick in die einzelnen Projekte bekommt und was für das Projekt zur Verfügung stand. Zusätzlich könnt ihr Fehler die ich mache oder Probleme, die aufgekommen sind vermeiden.

Wenn ihr Interesse habt, ein Projekt gemeinsam umzusetzen, evtl. Fragen oder Anregungen habt einfach an

patricketter@lostdreamsfusion.de

Ich werde hier regelmäßig posten und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog und/oder meinen Youtube Kanal abonniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen