Translate

Freitag, 28. März 2014

Fahrplan 2014


Es ist schon wieder eine Weile her das ich was gepostet habe, aber manchmal ändern sich die Gegebenheiten relativ schnell und man muss sich erst mal zurechtfinden. Es hat sich Mitte Februar die Möglichkeit ergeben, dass ich mein Praxissemester als Kameraassistent beim SWR in Stuttgart mache. Ich werde also die nächsten 5 Monate im Rahmen dieses Praktikums Einblicke in Abläufe des Fernsehens bekommen und Erfahrungen sammeln können. Monat eins ist ja mittlerweile vorbei und es ist wirklich sehr abwechslungsreich und interessant.


Natürlich werde ich hierdurch das ein oder andere Projekt etwas nach hinten verschieben müssen, was aber nicht bedeutet das nichts passiert. Das größte Projekt der nächsten Zeit wird mit Sicherheit mein Beitrag zum SWR Wettbewerb VISIO sein. Dies ist ein Medien-Nachwuchs Wettbewerb des SWRs und in seiner 42 Auflage wird das Thema „Sag die Wahrheit sein“. Abgabeschluss ist der 31 Oktober 2014.



Ich werde hier regelmäßig posten und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog und/oder meinen YouTube Kanal abonniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen